Förderverein

Der Förderverein Schule Wolfschlugen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der auf ehrenamtlicher Ebene die Interessen der Grundschüler in Wolfschlugen vertritt.

Um die Entwicklung aller Schüler zu fördern und die Lehrer in ihrer Arbeit zu unterstützen, stellt der Förderverein Mittel für zusätzliche Lernangebote und Projekte, wie die Gestaltung des Spielplatzes, die Finanzierung des Zirkusprojektes oder die Anschaffung von Pausenspielen zur Verfügung.

Die erforderlichen finanziellen Mittel werden zum einen durch Mitgliedsbeiträge und Spenden aufgebracht, zum anderen durch Verkaufsaktivitäten des Fördervereins, beispielsweise bei Schulfesten oder auf dem jährlichen Weihnachtsmarkt.

Download Flyer und Mitgliedschaftsantrag

Letzte Änderung: Donnerstag, 28.09.2023   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart